Filters

Filters

51 products
Sort by
Sort by
Save 20% BESTSELLER
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation - M0091 - Bild 1
Poster lose or win lion motivational pictures M0091
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20% BESTSELLER
wandmotiv24 Poster, Poster - Tier, Hirsch, schwarz, weiß - M0215 - Bild 1
Poster deer, black, white M0215
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Vintage, Zebra, Paris - M0295 - Bild 1
Poster Zebra, Vintage, Paris M0295
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation, Spruch, Löwe - M0350 - Bild 1
Poster motivation, saying, lion M0350
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Berge, Gebirge, Adler - M0287 - Bild 1
Poster mountains, mountains, eagles M0287
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation - M0161 - Bild 1
Poster Values ​​lion concrete grunge M0161
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation - M0092 - Bild 1
Poster i never lose white lion motivational pictures M0092
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation - M0037 - Bild 1
Poster you are stronger, cat, tiger M0037
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation - M0026 - Bild 1
Poster lion strength, wood, pastel M0026
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Tiere - M0082 - Bild 1
Poster wolf pack wolf painting moon wolves M0082
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Löwe, Motivation, Spruch - M0358 - Bild 1
Poster lion, motivation, saying M0358
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Löwe, Motivation, Spruch - M0357 - Bild 1
Poster lion, motivation, saying M0357
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation, Spruch, Löwe - M0354 - Bild 1
Poster motivation, saying, lion M0354
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Zebra, Tier, schwarz - M0274 - Bild 1
Poster zebra, animal, black M0274
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Pinguin, Hai, Motivation - M0213 - Bild 1
Poster penguin, shark, motivation M0213
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation - M0163 - Bild 1
Poster Values ​​in Life, Leo, Blue M0163
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation - M0094 - Bild 1
Poster Good things take time Leo M0094
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation - M0086 - Bild 1
Poster power that is in you, lion, pictures for motivation M0086
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation - M0088 - Bild 1
Poster learn to wait time lion motivational pictures M0088
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Tiere - M0081 - Bild 1
Poster howling wolf painting moon midnight M0081
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Tiere - M0062 - Bild 1
Poster Golden bull dollar bills money animal M0062
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Löwe, Motivation, Spruch - M0360 - Bild 1
Poster lion, motivation, saying M0360
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Löwe, Motivation, Spruch - M0359 - Bild 1
Poster lion, motivation, saying M0359
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Löwe, Fantasy, Malerei - M0356 - Bild 1
Poster lion fantasy painting M0356
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation, Spruch, Löwe - M0355 - Bild 1
Poster motivation, saying, lion M0355
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation, Spruch, Löwe - M0353 - Bild 1
Poster motivation, saying, lion M0353
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation, Spruch, Löwe - M0352 - Bild 1
Poster motivation, saying, lion M0352
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation, Spruch, Löwe - M0351 - Bild 1
Poster motivation, saying, lion M0351
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation, Spruch, Löwe - M0349 - Bild 1
Poster motivation, saying, lion M0349
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation, Spruch, Löwe - M0348 - Bild 1
Poster motivation, saying, lion M0348
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Vintage, Tiere, Bauernhof - M0296 - Bild 1
Poster Vintage Animals Farm M0296
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79
Save 20%
wandmotiv24 Poster, Poster - Adler, Vogel, Kopf - M0283 - Bild 1
Poster eagle bird head M0283
Regular price€15,99 Sale priceFrom €12,79

Poster animals

Hardly anything else can inspire as much fascination in us as the animal world. Animals surround us all the time: as pets, such as dogs, cats or rabbits, on the way through nature or in our own garden. They usually bring joy into our lives and enrich them in their own unique way.

But animals also look great as motifs on posters. With them you can beautify your living space and spice up your home. In our online shop we provide you with a large selection of animal motifs from which you can choose your favorites as you wish.

Exclusive animal posters for your home

With animal posters you can bring a piece of nature into your own rooms. We offer you stylish black and white photos with motivational quotes. Thanks to their neutral look, you can combine them with any interior design style imaginable.

You can also find colored photos and drawings in our shop. It's best to choose a style that matches the furnishings and colors of your room or create interesting contrasts .

With us you can choose between different animal species : wild cats of prey remind you of what you're made of even in difficult times, zebras look elegant and graceful and eagles convey a feeling of space and freedom. Depending on what you value in your home, you can choose suitable motifs or combine them as you like to create unique picture walls. To make your choice easier, we have grouped our animal posters into different categories.

Impressive animal motifs

With our animal posters you are choosing expressive and high-quality images for your living spaces. Choose between photographs, abstract images and artistically sophisticated motifs to give your home an individual touch. But no matter which motifs you choose: animal pictures spread a good mood and tell about the most beautiful places in the world .

XXL posters for your walls

With us you can choose your posters in different sizes . It is important that you choose a suitable format depending on the size of the wall and the room. The larger your free areas on the walls, the more you can let off steam when designing. Then large posters in XXL format are also very suitable. The advantage is that even the most inconspicuous details can be seen on them. In addition, you can easily see them from a distance and the lettering is legible.

If you don't have a lot of space for your pictures, you can of course also choose small formats . The size 80x60cm is particularly popular with us. The most important thing, however, is that you feel comfortable with the format you choose for your poster. In your rooms it should appear neither too intrusive nor too inconspicuous.

Wall posters: Quick and easy to redesign your room

Our wall posters are printed on premium poster paper (250 g/m²) . This makes them particularly stable and long-lasting . The material also impresses with its high light resistance , which means it is no problem if sunlight hits your pictures every now and then.

The quality poster paper ensures brilliant reproduction of the colors and thus enables an incomparable spatial experience . Furthermore, our animal posters are smudge-proof and do not emit any chemical smells. So you don't have to let your poster air out outside before you can hang it in the bedroom, for example.

The installation itself is also very easy , as you can make it easier to hang it up with practical adhesive pads . Although these adhere firmly to the wall, they can be easily removed later. Please note the manufacturer's instructions before use to avoid damaging the materials.

Motivational Animal Wall Art

Every now and then everyone lacks motivation, especially when things aren't going well at work or privately. This is normal, but should not become a permanent problem. With animal motifs you can get your motivation back even if it hasn't completely disappeared yet. It is best to place the pictures in places where you will automatically look at them often , such as in the dining room , opposite the table, or in the hallway , on the wall opposite the entrance door.

In order for the posters to serve their purpose, you should choose motifs that really motivate you. In addition to animal posters, these can also include motifs with sayings or nature posters . Are you unsure which images can provide more motivation in your everyday life? Then it's best to think back to your last visit to the zoo and go through the different animal enclosures in your mind. Which animals sparked a fascination in you and which ones did you feel particularly connected to? Preferably choose these animals as a poster motif for your home.

Animal posters for young and old

Animal posters are not only exciting for you, but certainly also for the children in your household. Animal posters are a good choice, especially when children reach the phase in which they become more interested in things in their environment.

You can hang these posters either directly in the children's room or in another room where your children like to spend time . Little ones usually have a blooming imagination and can spend a while working on an animal poster on their own.

Another option is to look at animal pictures with the children. You are sure to discover many interesting details that you would not have thought of on your own. But you can also make a game out of it . To do this, have your child list all the animals they discover on the posters. Then you think of an animal story based on the posters.

Impressive wildlife posters

Often it is the wild animals, for example from Africa or Australia , that we know and particularly admire from animal documentaries. A wide variety of species are waiting for you and your rooms in our shop: wild lions, white wolves, zebras, eagles and many more. But we also have small animals such as snails or local farm animals to choose from. Looking at the different posters is like an inner journey to the most beautiful places on earth.

The good thing about posters with wild animals is that you can see them up close at any time and you don't even have to leave the house. Your guests will definitely notice these special eye-catchers in your living space.

Conclusion

Animals constantly surround us and enrich our lives. At the same time, they look great, which is why many animal lovers embellish their rooms with attractive animal posters. In this way, you can express not only your closeness to nature, but also your love for the animal inhabitants of our planet.

You can combine animal motifs with images of wild landscapes or funny illustrations, for example. This creates exciting worlds of images that invite you to look and dream. But no matter which motif you ultimately choose, the important thing is that it corresponds to your own taste so that you enjoy looking at it every day.

You can also have some of our animal motifs delivered to you as canvas pictures or on acrylic glass.

Nachhaltigkeit - wandmotiv24 - einen Baum pflanzen

PFLANZEN WIRGEMEINSAM EINENWALD

Für jedes Produkt, das Du auf unserer Website kaufst, pflanzen wir einen Baum!

Krause Geschäftsführer - Heinemann Betriebsleiter von wandmotiv24

wandmotiv24

Wer sind wir ?

Mit dem Ziel, besondere Momente zum Leben zu erwecken und Wohnräume zu verschönern, entstand in Meißen das Familienunternehmen wandmotiv24. Mit unserem hauseigenen Maschinenpark stellen wir für Euch ausgezeichnete Printprodukte her. Durch unsere Auswahl an unterschiedlichen Materialien und Größen ermöglichen wir Euch Flexibilität bei der Gestaltung Eurer Räume. Von auffallenden Leinwänden über außergewöhnliche Fototapeten bis hin zu edlen Küchenrückwänden.

Du hast Fragen oder Wünsche? Du erreichst uns direkt über das Kontaktformular!

Du bist ein VIP! Hol dir 10% Willkommensrabatt und 5% Extra-Vorteil.

  • VIP-Behandlung: Als Newsletter-Abonnent bekommst du immer mindestens 5% mehr als alle anderen Kunden auf ausgewählte Produkte und Angebote.
  • 10% Willkommensrabatt: Melde dich für unseren Newsletter an und sichere dir einen sofortigen Rabatt von 10% auf deine erste Bestellung.
  • Exklusiver Zugriff: Du erfährst als Erster von unseren besten Deals und Neuigkeiten, verpasse keine Sonderaktionen mehr!

Filter

Filter

51 Produkte
Sortieren nach
Sortieren nach
Du sparst 30% BESTSELLER
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation - M0091 - Bild 1
Poster Verlieren oder gewinnen, Löwe, Bilder zur Motivation M0091
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30% BESTSELLER
wandmotiv24 Poster, Poster - Tier, Hirsch, schwarz, weiß - M0215 - Bild 1
Poster Hirsch, schwarz, weiß M0215
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation - M0161 - Bild 1
Poster Werte, Löwe, Beton, Grunge M0161
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Vintage, Zebra, Paris - M0295 - Bild 1
Poster Zebra, Vintage, Paris M0295
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation - M0092 - Bild 1
Poster ich verliere nie, Weiß, Löwe, Bilder zur Motivation M0092
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation, Spruch, Löwe - M0350 - Bild 1
Poster Motivation, Spruch, Löwe M0350
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation - M0037 - Bild 1
Poster you are stronger, Katze, Tiger M0037
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Löwe, Motivation, Spruch - M0358 - Bild 1
Poster Löwe, Motivation, Spruch M0358
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Löwe, Motivation, Spruch - M0357 - Bild 1
Poster Löwe, Motivation, Spruch M0357
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Berge, Gebirge, Adler - M0287 - Bild 1
Poster Berge, Gebirge, Adler M0287
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation - M0087 - Bild 1
Poster niemals unterschätzen, Löwe, Bilder zur Motivation M0087
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation - M0086 - Bild 1
Poster Kraft die in dir steckt, Löwe, Bilder zur Motivation M0086
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation - M0026 - Bild 1
Poster Löwe Stärke, Holz, Pastell M0026
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Tiere - M0082 - Bild 1
Poster Wolfsrudel, Wolf, Gemälde, Mond, Wölfe M0082
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Löwe, Motivation, Spruch - M0359 - Bild 1
Poster Löwe, Motivation, Spruch M0359
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation, Spruch, Löwe - M0354 - Bild 1
Poster Motivation, Spruch, Löwe M0354
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation, Spruch, Löwe - M0352 - Bild 1
Poster Motivation, Spruch, Löwe M0352
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation, Spruch, Löwe - M0351 - Bild 1
Poster Motivation, Spruch, Löwe M0351
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation, Spruch, Löwe - M0348 - Bild 1
Poster Motivation, Spruch, Löwe M0348
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Zebra, Tier, schwarz - M0274 - Bild 1
Poster Zebra, Tier, schwarz M0274
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Pinguin, Hai, Motivation - M0213 - Bild 1
Poster Pinguin, Hai, Motivation M0213
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation - M0163 - Bild 1
Poster Werte im Leben, Löwe, Blau M0163
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation - M0162 - Bild 1
Poster Es ist an der Zeit, Löwe, Vintage M0162
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation - M0094 - Bild 1
Poster gute Dinge brauchen Zeit, Löwe M0094
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation - M0088 - Bild 1
Poster lerne zu warten, Zeit, Löwe, Bilder zur Motivation M0088
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Tiere - M0085 - Bild 1
Poster hier regiert der König, Löwe, Königin, Afrika, Tiere M0085
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Tiere - M0084 - Bild 1
Poster Wolf in den Bergen, Entschlossenheit, Wölfe, Tiere M0084
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Tiere - M0081 - Bild 1
Poster heulender Wolf, Gemälde, Mond, Mitternacht M0081
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Tiere - M0062 - Bild 1
Poster Goldener Stier, Dollar, Geldscheine, Geld, Tier M0062
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Löwe, Motivation, Spruch - M0360 - Bild 1
Poster Löwe, Motivation, Spruch M0360
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Löwe, Fantasy, Malerei - M0356 - Bild 1
Poster Löwe, Fantasy, Malerei M0356
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19
Du sparst 30%
wandmotiv24 Poster, Poster - Motivation, Spruch, Löwe - M0355 - Bild 1
Poster Motivation, Spruch, Löwe M0355
Regulärer Preis€15,99 AngebotspreisAb €11,19

Poster Tiere

Kaum etwas anderes vermag so viel Faszination in uns auszulösen wie die Tierwelt. Tiere umgeben uns ständig: als Haustiere, wie Hunde, Katzen oder Kaninchen, auf dem Weg durch die Natur oder im eigenen Garten. Meist bringen sie Freude in unser Leben und bereichern es auf ihre einzigartige Weise.

Doch auch als Motive auf Postern machen Tiere viel her. Mit ihnen kannst Du Deinen Wohnraum verschönern und Dein Zuhause aufpeppen. In unserem Online-Shop stellen wir eine große Auswahl an Tiermotiven für Dich bereit, aus denen Du nach Belieben Deine Favoriten auswählen kannst.

Exklusive Tierposter für Dein Zuhause

Mit Tierpostern lässt Du ein Stück der Natur in Deine eigenen Räume einziehen. Dafür bieten wir Dir stilvolle Schwarz-Weiß-Fotos mit motivierenden Zitaten. Dank ihrer neutralen Optik kannst Du sie mit jedem erdenklichen Einrichtungsstil kombinieren.

Auch farbige Fotos und Zeichnungen findest Du in unserem Shop. Entscheide Dich am besten für einen Stil, der zur Einrichtung und Farbgebung Deiner Zimmer passt oder schaffe interessante Kontraste.

Bei uns kannst Du zwischen verschiedenen Tierarten wählen: wilde Raubkatzen erinnern Dich auch in schwierigen Zeiten daran, was in Dir steckt, Zebras wirken elegant und anmutig und Adler vermitteln ein Gefühl von Weite und Freiheit. Je nachdem, worauf Du in Deinem Zuhause wertlegst, kannst Du passende Motive wählen oder diese beliebig kombinieren, um einzigartige Bilderwände zu schaffen. Um Dir Deine Wahl zu erleichtern, haben wir unsere Tierposter in verschiedenen Kategorien zusammengefasst.

Eindrucksvolle Tiermotive

Mit unseren Tierpostern entscheidest Du Dich für ausdrucksstarke und hochwertige Bilder für Deine Wohnräume. Wähle dazu zwischen Fotografien, abstrakten Bildern und künstlerisch anspruchsvollen Motiven, um Deinem zu Hause einen individuellen Touch zu verleihen. Doch egal, für welche Motive Du Dich entscheidest: Tierbilder verbreiten gute Laune und erzählen von den schönsten Orten dieser Welt.

XXL-Poster für Deine Wände

Bei uns kannst Du Deine Poster in unterschiedlichen Größen wählen. Wichtig ist, dass Du je nach Größe der Wand und des Raumes ein passendes Format aussuchst. Je größer Deine freien Flächen an den Wänden sind, desto mehr kannst Du Dich beim Gestalten austoben. Dann eignen sich auch große Poster im XXL-Format sehr gut. Der Vorteil ist, dass sich auf ihnen auch die unscheinbarsten Details ausmachen lassen. Außerdem kann man sie auch von Weitem schon gut erkennen und Schriftzüge sind entsprechend lesbar.

Steht Dir nicht so viel Platz für Deine Bilder zur Verfügung, kannst Du natürlich auch kleine Formate wählen. Besonders beliebt ist bei uns die Größe 80x60cm. Das Wichtigste ist jedoch, dass Du Dich selbst mit dem gewählten Format Deines Posters wohlfühlst. In Deinen Räumen sollte es weder zu aufdringlich, noch zu unscheinbar wirken.

Wandposter: Schnell & einfach zur neuen Raumgestaltung

Unsere Wandposter werden auf Premium Poster Papier (250 g/qm²) gedruckt. Das macht sie besonders stabil und lange haltbar. Weiterhin überzeugt das Material durch eine hohe Lichtbeständigkeit, wodurch es kein Problem darstellt, wenn hin und wieder Sonnenlicht auf Deine Bilder fällt.

Das Qualitäts-Poster-Papier gewährleistet eine brillante Wiedergabe der Farben und ermöglicht so ein unvergleichliches Raumerlebnis. Weiterhin sind unsere Tierposter wischfest und dünsten keine Chemiegerüche aus. Du musst Dein Poster also nicht erst draußen auslüften lassen, bevor Du es beispielsweise im Schlafzimmer anbringen kannst.

Auch die Anbringung selbst ist denkbar einfach, da man sich die Aufhängung mit praktischen Klebepads erleichtern kann. Diese haften zwar fest an der Wand, lassen sich später jedoch wieder rückhaltlos entfernen. Beachte vor der Verwendung die jeweiligen Herstellerangaben, um keine Schäden an Materialien zu hinterlassen.

Motivierende Tier-Wandbilder

Hin und wieder mangelt es jedem Menschen an Motivation, besonders dann, wenn es im Beruf oder privat mal nicht so gut läuft. Das ist normal, sollte aber nicht zum dauerhaften Problem werden. Mit Tiermotiven kannst Du Dir Deine Motivation schon dann zurückholen, wenn sie noch nicht ganz verschwunden ist. Platziere die Bilder am besten an Orten, wo Du sie automatisch häufig betrachtest, wie zum Beispiel im Esszimmer, gegenüber vom Tisch, oder im Flur, an der gegenüberliegenden Wand der Eingangstür.

Damit die Poster ihren Zweck erfüllen, solltest Du Motive wählen, die Dich auch wirklich motivieren. Das können neben Tierpostern auch Motive mit Sprüchen oder Naturposter sein. Du bist Dir unsicher, welche Bilder für mehr Motivation in Deinem Alltag sorgen können? Dann denke am besten an Deinen letzten Zoobesuch zurück und gehe in Gedanken die verschiedenen Tiergehege durch. Welche Tiere haben in Dir eine Faszination ausgelöst und mit welchen hast Du Dich besonders verbunden gefühlt? Wähle vorzugsweise diese Tiere als Postermotiv für Dein Zuhause.

Tierposter für Groß und Klein

Tierposter sind aber nicht nur für Dich, sondern mit Sicherheit auch für die Kinder Deines Haushalts spannend. Vor allem dann, wenn Kinder in die Phase kommen, in der sie sich verstärkt für Dinge aus ihrem Umfeld interessieren, sind Tierposter eine gute Wahl.

Diese Poster kannst Du entweder direkt ins Kinderzimmer oder in einen anderen Raum hängen, in dem sich Deine Kinder gern aufhalten. Für gewöhnlich haben die Kleinen eine blühende Fantasie und können sich durchaus eine Weile allein mit einem Tierposter beschäftigen.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, Tierbilder gemeinsam mit den Kindern anzuschauen. Bestimmt entdecken sie viele interessante Details, auf die Du allein nicht gekommen wärst. Ihr könnt aber auch ein Spiel daraus machen. Lass Dein Kind dazu alle Tiere aufzählen, die es auf den Postern entdeckt. Anschließend denkt Ihr Euch anhand der Poster eine Tiergeschichte aus.

Beeindruckende Poster von Wildtieren

Häufig sind es vor allem die wilden Tiere, beispielsweise aus Afrika oder Australien, die wir aus Tierdokumentationen kennen und besonders bewundern. In unserem Shop warten die verschiedensten Arten auf Dich und Deine Räume: wilde Löwen, weiße Wölfe, Zebras, Adler und viele mehr. Doch auch kleine Tiere, wie Schnecken oder heimische Farmtiere stehen Dir bei uns zur Auswahl. So gleicht die Betrachtung der verschiedenen Poster einer inneren Reise an die schönsten Orte der Erde.

Das Gute an Postern mit wilden Tieren ist: Du kannst sie jederzeit aus nächster Nähe betrachten und musst dazu nicht einmal das Haus verlassen. Auch Deinen Gästen werden diese besonderen Hingucker in Deinem Wohnraum mit Sicherheit positiv auffallen.

Fazit

Tiere umgeben uns ständig und bereichern dabei unser Leben. Gleichzeitig machen sie optisch viel her, weshalb viele Tierliebhaber ihre Räume mit ansprechenden Tierpostern verschönern. Auf diese Weise lässt sich nicht nur die eigene Naturverbundenheit, sondern auch die Liebe zu den tierischen Bewohnern unseres Planeten zum Ausdruck bringen.

Kombinieren kann man Tiermotive zum Beispiel mit Bildern von wilden Landschaften oder lustigen Illustrationen. Dadurch ergeben sich spannende Bilderwelten, die zum Betrachten und Träumen einladen. Doch egal, für welches Motiv Du Dich letztendlich entscheidest: Wichtig ist, dass es Deinem eigenen Geschmack entspricht, sodass Du es jeden Tag aufs Neue gern betrachtest.

Einige unserer Tiermotive kannst Du Dir auch als Leinwandbilder oder auf Acrylglas liefern lassen.

Nachhaltigkeit - wandmotiv24 - einen Baum pflanzen

PFLANZEN WIR GEMEINSAM EINEN WALD

Für jedes Produkt, das Du auf unserer Website kaufst, pflanzen wir einen Baum!

Krause Geschäftsführer - Heinemann Betriebsleiter von wandmotiv24

wandmotiv24

Wer sind wir ?

Mit dem Ziel, besondere Momente zum Leben zu erwecken und Wohnräume zu verschönern, entstand in Meißen das Familienunternehmen wandmotiv24. Mit unserem hauseigenen Maschinenpark stellen wir für Euch ausgezeichnete Printprodukte her. Durch unsere Auswahl an unterschiedlichen Materialien und Größen ermöglichen wir Euch Flexibilität bei der Gestaltung Eurer Räume. Von auffallenden Leinwänden über außergewöhnliche Fototapeten bis hin zu edlen Küchenrückwänden.

Du hast Fragen oder Wünsche? Du erreichst uns direkt über das Kontaktformular!

Du bist ein VIP! Hol dir 10% Willkommensrabatt und 5% Extra-Vorteil.

  • VIP-Behandlung: Als Newsletter-Abonnent bekommst du immer mindestens 5% mehr als alle anderen Kunden auf ausgewählte Produkte und Angebote.
  • 10% Willkommensrabatt: Melde dich für unseren Newsletter an und sichere dir einen sofortigen Rabatt von 10% auf deine erste Bestellung.
  • Exklusiver Zugriff: Du erfährst als Erster von unseren besten Deals und Neuigkeiten, verpasse keine Sonderaktionen mehr!