Collection: closets

675 products

Wardrobes - truly unique - eye-catcher with storage space

A view of cities conveys the big city feeling, a wide view of the sea creates a holiday feeling. With the large selection of coat racks, every feeling can be expressed. They are flexible in attachment. The coat rack does not take up much space and is very decorative. The cloakrooms offer plenty of storage space for jackets, coats, hats and scarves.

Huge selection of different wardrobes

There is a suitable wall panel for every taste. Bring color into your hallway. You can attach the chrome coat hooks according to your taste and distribute them on the coat rack. Even children benefit from the individual attachment of the coat hooks. You can adjust the hooks to the height of the child. Decide on the right facility for you.

Motif wardrobes are the new trend.

Whether forest, whether stones or retro patterns. An individual home furnishing is therefore no longer a problem. The wall wardrobes are very narrow and therefore adapt perfectly to even the smallest of rooms. You don't have to be a great craftsman to attach the wall panels. The fastening material required for this is already included in the scope of delivery.

The wardrobes are made of real wood and are stable. Every single coat rack is handmade. The production takes place in Germany. Creative living ideas leave room for your own feel-good ambience. Particularly suitable for hallways and hallways. Children's rooms are also wonderfully designed. There are no limits to your creative ideas. Let the good quality convince you. All styles are represented.

Wardrobes for everyone Find the right wardrobe.

Tastes are different, but there can be a remedy. Of course, cloakrooms are also a question of space. Not every entrance area offers enough space for large wall wardrobes. In small apartments, every centimeter should be used. Storage options are used sensibly and in a space-saving manner. It is of course also possible to realize oneself and to attach a mirror, for example. Indirect wall lighting can also be installed for better illumination. The effect is very effective and sets beautiful accents on the wall wardrobe.

Kategorie: Garderoben

675 Produkte

Garderoben – echte Unikate - Blickfang mit Stauraum

Ein Blick auf Städte vermittelt das Großstadtfeeling, eine Weitsicht auf das Meer lässt Urlaubsfeeling aufkommen. Mit der großen Auswahl an Wandgarderoben lässt sich jedes Gefühl ausdrücken. Sie sind flexibel in der Anbringung. Die Garderobenleiste benötigt nicht viel Platz und ist sehr dekorativ. Die Garderoben bieten viel Stauraum für Jacken, Mäntel, Mützen und Schals.

Riesige Auswahl an unterschiedlichen Garderoben

Für jeden Geschmack ist eine passende Wandpaneele dabei. Bring Farben in Deinen Flur. Die Garderobenhaken aus Chrom kannst Du ganz nach Deinem Geschmack anbringen und auf der Garderobe verteilen. Selbst Kinder profitieren von der individuellen Anbringung der Garderobenhaken. Du kannst die Haken auf die Höhe des Kindes anpassen. Entscheide Dich für Deine passende Einrichtung.

Motiv-Garderoben sind der neue Trend.

Ob Wald, ob Steine oder Retromuster. Eine individuelle Wohnungseinrichtung ist somit kein Problem mehr. Die Wandgarderoben sind sehr schmal und passen sich somit auch kleinsten Räumen perfekt an. Man muss kein großer Handwerker sein, um die Wandpaneele zu befestigen. Das dafür benötigte Befestigungsmaterial ist bereits im Lieferumfang enthalten.

Die Garderoben sind aus Echtholz und stabil verarbeitet. Jede einzelne Wandgarderobe ist handgefertigt. Die Herstellung erfolgt in Deutschland. Kreative Wohnideen lassen Raum für das eigene Wohlfühlambiente. Besonders geeignet für Flur und Diele. Ebenso werden auch Kinderzimmer wundervoll gestaltet. Deinen kreativen Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Lass Dich von der guten Qualität überzeugen. Alle Stilrichtungen sind vertreten.

Garderoben für jedermann Finde die richtige Garderobe.

Geschmäcker sind zwar verschieden, aber auch da kann Abhilfe geschaffen werden. Natürlich sind Garderoben auch ein Platzfrage. Nicht jeder Eingangsbereich bietet ausreichend Platz für große Wandgarderoben. In kleinen Wohnungen sollte jeder Zentimeter genutzt werden. Aufbewahrungsmöglichkeiten werden sinnvoll und platzsparend genutzt. Es ist natürlich auch möglich sich selbst noch zu verwirklichen und zum Beispiel einen Spiegel anzubringen. Zur besseren Ausleuchtung kann auch eine indirekte Wandbeleuchtung angebracht werden. Der Effekt ist sehr wirkungsvoll und setzt wunderschöne Akzente auf die Wandgarderobe.