Filters

Filters

306 products
Sort by
Sort by
Save 20%
Leinwandbild Aquarell Querformat M0622 kaufen - Bild 1
Canvas Print Watercolor Tree Landscape M0622
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20% BESTSELLER
Leinwandbild starke Frauen, Hochformat M0142 kaufen - Bild 1
Canvas print strong women, portrait format, classic model M0142
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20% BESTSELLER
Leinwandbild Kunst & Gemälde, Hochformat M0104 kaufen - Bild 1
Canvas Art & Paintings Portrait Woman 1 M0104
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Malerei Wald Querformat M0498 kaufen - Bild 1
Canvas Print Painting, Forest M0498
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Kunst, Querformat M0302 kaufen - Bild 1
Canvas Art Landscape Abstract Painting 9 M0302
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20% BESTSELLER
Leinwandbild Kunst & Gemälde, Querformat M0106 kaufen - Bild 1
Canvas Art & Painting Landscape Pop Art M0106
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Malerei Federn Hochformat M0738 kaufen - Bild 1
Canvas picture, painting, feathers, portrait format M0738
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Kunst & Gemälde, Querformat M0109 kaufen - Bild 1
Canvas Art & Paintings Landscape DaVinci Hands M0109
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Panther Fantasy Hochformat M0600 kaufen - Bild 1
Fantasy Panther Portrait Canvas Print M0600
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Kunst, Querformat M0301 kaufen - Bild 1
Canvas Art Landscape Abstract Painting 8 M0301
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Kunst, Querformat M0288 kaufen - Bild 1
Canvas Art Landscape Abstract Painting 1 M0288
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild New York Skylunch M0305 kaufen - Bild 1
Canvas Print New York Skylunch M0305
Regular price€34,99 Sale priceFrom €27,99
Save 20%
Leinwandbild Panther Fantasy Hochformat M0600 kaufen - Bild 1
Fantasy Panther Portrait Canvas Print M0600
Regular price€39,99 Sale priceFrom €31,99
Save 20%
Leinwandbild Digital Art Affe Querformat M0645 kaufen - Bild 1
Canvas Print Digital Art Monkey Landscape M0645
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Malerei Elefant Querformat M0739 kaufen - Bild 1
Canvas picture, painting, elephant, landscape format M0739
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Aquarell Baum Querformat M0624 kaufen - Bild 1
Canvas Print Watercolor Tree Woman Landscape M0624
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Malerei Gasse Querformat M0610 kaufen - Bild 1
Canvas painting alleyway Mediterranean Landscape M0610
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Malerei Mädchen Querformat M0496 kaufen - Bild 1
Canvas Print Painting, Girl M0496
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Kunst & Gemälde, Hochformat M0105 kaufen - Bild 1
Canvas Art & Paintings Portrait Woman 2 M0105
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Pop Art Frau Hochformat M0625 kaufen - Bild 1
Canvas Print Pop Art Woman Portrait M0625
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Digital Art Elefant Querformat M0743 kaufen - Bild 1
Canvas picture, digital art, elephant, landscape format M0743
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Malerei abstrakt Querformat M0705 kaufen - Bild 1
Canvas picture painting, abstract, landscape format M0705
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Malerei Mond Querformat M0499 kaufen - Bild 1
Canvas print painting moon swing M0499
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Malerei Blumen Querformat M0490 kaufen - Bild 1
Canvas painting flowers M0490
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Kunst, Hochformat M0421 kaufen - Bild 1
Canvas Art Portrait Palm Frond Gold Green Palm Tree M0421
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Kunst, Querformat M0335 kaufen - Bild 1
Canvas Art Landscape Painting Of An Eye M0335
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Kunst, Querformat M0333 kaufen - Bild 1
Canvas Art Landscape Portrait Watercolor Woman Watercolor M0333
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Mehrteiler Graffiti 2 M0026 entdecken - Bild 1
Canvas print Divider Graffiti 2 M0026
Regular price€49,99 Sale priceFrom €39,99
Save 20%
Leinwandbild Digital Art Astronaut Querformat M0748 kaufen - Bild 1
Canvas picture, digital art, astronaut, landscape format M0748
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Pop Art Frau Comic Querformat M0668 kaufen - Bild 1
Canvas picture, pop art style, woman, comic, landscape format M0668
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Pop Art Hochformat M0663 kaufen - Bild 1
Canvas picture, pop art style, woman, portrait format M0663
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Digital Art Frau Hochformat M0642 kaufen - Bild 1
Canvas Print Digital Art Woman Portrait M0642
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99

Canvas Art Prints

Our own home is a place where we should feel safe. Here we can retreat and switch off after a hard day's work. It is also possible to design the rooms according to your own ideas. Art prints on canvas are a good way to do this, as they provide an artistic flair and a good mood.

Thanks to high-quality printing processes, we are able to present the most beautiful motifs as detailed canvas pictures. We give you tips on where and how you can best use the canvas prints in your living space.

Canvas Art - Art Prints (https://elements.envato.com/acrylic-painting-artwork-348PHMV)

What are art prints?

Art prints are high-quality print products that show motifs from the fields of fine art and photography. Special materials such as handmade paper or canvas are used for this in order to optimally underline the character of the pictures.

Masterpieces of art in your own home

Paintings and artistic photographs have always aroused great enthusiasm among people. Art lovers from all over the world like to see them in galleries or choose works of art for their own four walls. However, the works of well-known artists are usually only available for a high price . A circumstance that does not make it possible for everyone to come into possession of first-class works of art.

Art prints represent a high-quality alternative to the original works because they are made with great attention to detail and are therefore in no way inferior to them. Highly professional printing processes and manual work with attention to detail make this possible. Bringing masterpieces into your own four walls is an indescribable experience. A positive side effect: The new wall decoration is guaranteed not to be missed by guests, so that there is plenty to talk about .

Extraordinary canvas pictures as a highlight in your own home

Who says it always has to be the classic paintings of the great masters? The pictures with which you decorate it can be as individual as every home. That is why we also offer pictures by unknown artists in our online shop, who provide unusual motifs for canvas pictures.

Abstract and unique art can really bring out or enrich a room. In addition, canvas pictures are a real eye-catcher and are suitable for any type of room.

Canvas prints with art prints: spoiled for choice

In our range you will find a wide variety of canvas prints with art prints. It is up to you whether you hang your canvases in the bedroom, in the hallway or in the living room. With us you will also discover great canvases for the kitchen . Maybe you want to place a mural in each of your rooms. To make it easier for you to choose the right pictures , we present the different subject areas here.

Motifs from every era

In art, an approximate period of time is referred to as an epoch in which the basic characteristics of the painting style are similar among the different artists. The best-known periods were the Romanesque and Gothic eras in the Middle Ages , followed by the popular Renaissance, Baroque, and Rococo eras .

In the 19th century, styles and epochs shaped art, which is summarized as modernism . Styles from the 20th century include the famous "isms": cubism, futurism, constructivism, surrealism, new objectivity and pop art.

In our range we offer art prints from a wide variety of eras. If you are passionate about Renaissance art, you should check out the Hands canvas painting by Leonardo da Vinci , one of the most important artists of the Renaissance. In addition, we also offer many pictures of modern art styles , such as pop art .

Styles for every taste

With us you will find art prints in a wide variety of styles , so that there is guaranteed to be something for everyone. With the help of the filter function, you can easily display your favorite works of art. These styles are available:

  • Art and Paintings: Lose yourself in beautiful art motifs that depict people, animals and plants in a unique way. The art prints from this category convince with great colors and meaningful motifs, in which one can also interpret a lot.

  • Minimalism: Minimalist motifs that depict faces, hands and other motifs with just a few colors go particularly well with modern furnishing styles.

  • Models: The beauty of the female body brings special moods into a room. Black and white photos and paintings leave plenty of room for imagination.

  • Black and white: No matter what colors your room may be designed in, a picture in black and white tones will certainly fit in with it. Black and white looks elegant and modern.

  • Motivation: Do you keep resolving to do more sport and then nothing happens? With sporty art prints that announce motivating slogans or depict sport symbols, you are sure to finally find the necessary motivation.

  • Sayings: Sometimes it just takes the right words to get things started. And that doesn't just apply to sports. Work in the office or activities in the hobby room can also be made easier with the right sayings.

  • Animals: Some of our art prints also contain artistically depicted animals, for example in comic style.

  • Skulls: A woman with skull makeup looks mysterious and can add interest to a room.

Also noteworthy: multi-part canvas prints . As the name suggests, the motifs are made up of several partial images . The interruptions create an artistic and interesting look.

Abstract motifs

All art movements that emerged after 1900 are collectively referred to as abstract art . Abstract motifs are also increasingly found in living spaces today. One of the reasons for this seems to be that photography can now capture everything visually, while paintings can be used to express feelings and moods in a completely different way.

In our assortment you will find abstract faces, eyes, flowers or compositions of many different colors . It is best to let the pictures sink in for a moment to determine which triggers the best feelings in you.

Different art styles

Art has existed almost as long as humanity has existed. Already with cave paintings one tried to represent animals, people and objects pictorially. Later portraits and landscape drawings were made. New art styles were constantly being added over time, so that today you can choose from a large number of these styles. Our range reflects this diversity, so you can choose between the following art styles :

  • Abstract

  • minimalism

  • pop art

  • Oil painting

  • water color

  • Vintage

  • Double exposure effect

  • watercolor

  • graffiti

  • cartoons

Why canvas art for your own home?

Art has always inspired people, regardless of age or origin. Works of art connect and create topics of conversation. If you use paintings by the great masters or modern works of art in your own apartment or house, living spaces become more lively and individual. They can reflect or enrich your style and create a great ambience .

The best thing about canvas art is that you can get it at more affordable prices than the original artwork. There are no limits to what you can imagine and you can concentrate fully on the design of the living space.

Our canvases are stretched by hand on a 17 millimeter thick wooden frame, which is also handcrafted. The print is made on solid canvas , which is made of 100 percent polyester . The high-quality art prints are characterized by high color intensity, color saturation and long-lasting color fastness . Due to the satin-matt surface, there are only slight reflections when the light hits it. With such an excellent art print on high-quality material, you can inspire yourself and your guests again and again.

Do you want to do something good for your children? Then it's best to take a look at our canvas prints with children's motifs . These can visually enhance the children's room and are guaranteed to stimulate the child's imagination.

The advantages of art on canvas

Canvas is a cotton blend fabric . It is tightly woven, which makes the canvases strong and durable . For these reasons, they last a very long time. The surface is characterized by the fact that it is both hard-wearing and easy to care for . Art on canvas has many advantages that you will benefit from not only today but also in many years to come.

FAQ: Canvas paintings as art prints

Surely you are already looking forward to receiving your first work of art on canvas. If you have any questions instead, you should take a look at our answers.

What is the difference between art print and canvas painting?

A painted canvas picture was personally made by the artist and only exists once in this form. In addition, art prints are made as murals, which one can buy at will for the home.

What is a canvas art print?

When you print photo paper, the colors are laid out in one layer on the surface. The situation is different with canvas printing, because this has a decisive advantage: since the printed colors penetrate the fabric, a special character is created that is reminiscent of original pictures by artists. So they look almost like real paintings. This is what makes them so extraordinarily popular as wall decorations.

How much do canvas pictures cost?

Our pictures on canvas are available from a price of 29.99 euros. The largest (120 × 90 centimeters) cost 119.99 euros.

Where are the best canvas prints?

At Wandmotiv24 ​​you get first-class canvas prints in great quality. We only use the best materials and printing processes to ensure that your canvas art looks as true to the original as possible and is durable. The surface texture creates an effect that exudes liveliness. By the way, you can also have a completely individual canvas picture made with our product designer.

Conclusion

Hardly any decorative item can enrich a room like a work of art. It invites you to look and marvel and inspires every day. However, real works of art are often only available at high prices. So that you don't have to make your desired interior design dependent on this, we offer high-quality art prints on canvas for your four walls.

Choose between different styles and eras to give your interior the perfect finishing touch. In our range you will find many modern motifs and painting styles with which you can visually enhance your living space. There are no limits for the fanatasy.

The handmade picture frames show off your favorite paintings even better. You can hang them anywhere and create a unique atmosphere.

Simply choose the motif that inspires you immediately and benefit from the many different sizes when you buy it. With canvas prints you can create harmony, but also set accents. It's best to try it out right now!

Nachhaltigkeit - wandmotiv24 - einen Baum pflanzen

PFLANZEN WIRGEMEINSAM EINENWALD

Für jedes Produkt, das Du auf unserer Website kaufst, pflanzen wir einen Baum!

Krause Geschäftsführer - Heinemann Betriebsleiter von wandmotiv24

wandmotiv24

Wer sind wir ?

Mit dem Ziel, besondere Momente zum Leben zu erwecken und Wohnräume zu verschönern, entstand in Meißen das Familienunternehmen wandmotiv24. Mit unserem hauseigenen Maschinenpark stellen wir für Euch ausgezeichnete Printprodukte her. Durch unsere Auswahl an unterschiedlichen Materialien und Größen ermöglichen wir Euch Flexibilität bei der Gestaltung Eurer Räume. Von auffallenden Leinwänden über außergewöhnliche Fototapeten bis hin zu edlen Küchenrückwänden.

Du hast Fragen oder Wünsche? Du erreichst uns direkt über das Kontaktformular!

Du bist ein VIP! Hol dir 10% Willkommensrabatt und 5% Extra-Vorteil.

  • VIP-Behandlung: Als Newsletter-Abonnent bekommst du immer mindestens 5% mehr als alle anderen Kunden auf ausgewählte Produkte und Angebote.
  • 10% Willkommensrabatt: Melde dich für unseren Newsletter an und sichere dir einen sofortigen Rabatt von 10% auf deine erste Bestellung.
  • Exklusiver Zugriff: Du erfährst als Erster von unseren besten Deals und Neuigkeiten, verpasse keine Sonderaktionen mehr!

Filter

Filter

306 Produkte
Sortieren nach
Sortieren nach
Du sparst 30%
Leinwandbild Aquarell, Baum, Querformat M0622 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Aquarell, Baum, Querformat M0622
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30% BESTSELLER
Leinwandbild starke Frauen, Hochformat M0142 kaufen - Bild 1
Leinwandbild starke Frauen, Hochformat, klassisches Model M0142
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Malerei Wald Querformat M0498 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Malerei, Wald M0498
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Malerei, Federn M0738 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Malerei, Federn M0738
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Kunst, Querformat M0302 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Kunst, Querformat, Abstraktes Gemälde 9 M0302
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30% BESTSELLER
Leinwandbild Kunst & Gemälde, Hochformat, Frau 1 M0104 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Kunst & Gemälde, Hochformat, Frau 1 M0104
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Aquarell, Baum, Frau, Querformat M0624 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Aquarell, Baum, Frau, Querformat M0624
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30% BESTSELLER
Leinwandbild Kunst & Gemälde, Querformat, Pop-Art M0106 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Kunst & Gemälde, Querformat, Pop-Art M0106
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Kunst, Querformat M0301 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Kunst, Querformat, Abstraktes Gemälde 8 M0301
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Kunst & Gemälde, Querformat, DaVinci Hände M0109 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Kunst & Gemälde, Querformat, DaVinci Hände M0109
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild New York Skylunch M0305 kaufen - Bild 1
Leinwandbild New York Skylunch M0305
Regulärer Preis€59,99 AngebotspreisAb €41,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Malerei, Elefant M0739 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Malerei, Elefant M0739
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Malerei Mädchen Querformat M0496 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Malerei, Mädchen M0496
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Kunst, Querformat M0288 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Kunst, Querformat, abstraktes Gemälde 1 M0288
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Digital Art, Affe, Querformat M0645 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Digital Art, Affe, Querformat M0645
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Fantasy, Panther, Hochformat M0600 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Fantasy, Panther, Hochformat M0600
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Malerei, Gasse, mediterran Querformat M0610 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Malerei, Gasse, mediterran Querformat M0610
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Panther Fantasy Hochformat M0600 kaufen - Bild 1
Leinwandbild, Fantasy, Panther, Hochformat M0600
Regulärer Preis€39,99 AngebotspreisAb €27,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Digital Art, Elefant, Querformat M0743 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Digital Art, Elefant, Querformat M0743
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Kunst & Gemälde, Hochformat, Frau 2 M0105 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Kunst & Gemälde, Hochformat, Frau 2 M0105
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Pop Art Stil, Frau, Hochformat M0663 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Pop Art Stil, Frau, Hochformat M0663
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Digital Art, Frau, Hochformat M0637 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Digital Art, Frau, Hochformat M0637
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Pop Art, Frau, Hochformat M0625 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Pop Art, Frau, Hochformat M0625
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Fantasy, Schildkröte, Querformat M0603 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Fantasy, Schildkröte, Querformat M0603
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Digital Art, Frau, Taube, Hochformat M0601 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Digital Art, Frau, Taube, Hochformat M0601
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Löwen, Hochformat M0192 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Löwen, Hochformat, Funky Löwe M0192
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Leuchtturm, Nacht, Hochformat M0810 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Leuchtturm, Nacht, Hochformat M0810
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Malerei, abstrakt, Querformat M0799 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Malerei, abstrakt, Querformat M0799
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Digital Art, Adler, Querformat M0744 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Digital Art, Adler, Querformat M0744
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Malerei, Löwe M0737 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Malerei, Löwe M0737
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Malerei, abstrakt, Querformat M0705 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Malerei, abstrakt, Querformat M0705
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Malerei, Blumen, Blüten, Querformat M0620 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Malerei, Blumen, Blüten, Querformat M0620
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99

Leinwandbilder Kunstdrucke

Das eigene Zuhause ist ein Ort, an dem wir uns geborgen fühlen sollten. Hier können wir uns nach anstrengenden Arbeitstagen zurückziehen und abschalten. Ebenso ist es möglich, die Räume nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten. Eine gute Möglichkeit dafür stellen Kunstdrucke auf Leinwand dar, denn diese sorgen für ein künstlerisches Flair und gute Stimmung.

Dank hochwertiger Druckverfahren gelingt es uns, die schönsten Motive detailgetreu als Leinwandbilder darzustellen. Wir geben dir Tipps, wo und wie du die Leinwanddrucke am besten in deinem Wohnraum einsetzen kannst.

Leinwandbilder – Kunstdrucke (https://elements.envato.com/acrylic-painting-artwork-348PHMV)

Was sind Kunstdrucke?

Bei Kunstdrucken handelt es sich um hochwertige Druckerzeugnisse, welche Motive aus den Bereichen bildende Kunst und Fotografie zeigen. Dafür werden spezielle Materialien, wie Büttenpapiere oder Leinwände verwendet, um den Charakter der Bilder optimal zu unterstreichen.

Meisterwerke der Kunst im eigenen Zuhause

Gemälde und kunstvolle Fotografien haben schon immer für viel Begeisterung unter den Menschen gesorgt. Kunstliebhaber aus aller Welt sehen sie sich gern in Galerien an oder wählen Kunstwerke für die eigenen vier Wände. Allerdings sind die Werke bekannter Künstler in der Regel nur für einen hohen Preis zu erhalten. Ein Umstand, der es nicht jedem möglich macht, in den Besitz erstklassiger Kunstwerke zu kommen.

Kunstdrucke stellen eine hochwertige Alternative zu den originalen Werken dar, weil sie detailgetreu angefertigt werden und ihnen somit in nichts nachstehen. Hochprofessionelle Druckverfahren und Handarbeit mit Liebe zum Detail machen das möglich. Sich Meisterwerke in die eigenen vier Wände zu holen, ist ein unbeschreibliches Erlebnis. Ein positiver Nebeneffekt: Der neue Wandschmuck wird garantiert auch Gästen nicht entgehen, sodass für jede Menge Gesprächsstoff gesorgt ist.

Außergewöhnliche Leinwandbilder als Highlight im Eigenheim

Wer sagt, dass es immer die klassischen Gemälde der großen Meister sein müssen? So individuell wie jedes Heim, können auch die Bilder sein, mit denen man es schmückt. Deswegen bieten wir in unserem Onlineshop auch Bilder unbekannter Künstler an, die außergewöhnliche Motive für Leinwandbilder zur Verfügung stellen.

Abstrakte und einzigartige Kunst kann einen Raum erst richtig zur Geltung bringen oder bereichern. Zudem stellen Leinwandbilder einen echten Blickfang dar und eignen sich für jede Art von Raum.

Leinwandbilder mit Kunstdrucken: die Qual der Wahl

In unserem Sortiment erhältst du die unterschiedlichsten Leinwandbilder mit Kunstdrucken. Es liegt dabei an dir, ob du deine Leinwände im Schlafzimmer, im Flur oder im Wohnzimmer aufhängst. Bei uns entdeckst du auch tolle Leinwände für die Küche. Vielleicht möchtest du ja in jedem deiner Räume ein Wandbild platzieren. Um dir die Wahl der passenden Bilder zu erleichtern, stellen wir dir hier die unterschiedlichen Themengebiete vor.

Motive aus jeder Epoche

In der Kunst wird als Epoche ein ungefährer Zeitabschnitt bezeichnet, in dem grundlegende Merkmale der Malweise sich bei den unterschiedlichen Künstlern ähneln. Die bekanntesten Epochen waren die Romanik und Gotik im Mittelalter, gefolgt von den populären Epochen Renaissance, Barock und Rokoko.

Im 19. Jahrhundert prägten Stilrichtungen und Epochen die Kunst, welche man als Moderne zusammenfasst. Stilrichtungen aus dem 20. Jahrhundert sind unter anderem die berühmten "Ismen": Kubismus, Futurismus, Konstruktivismus, Surrealismus, Neue Sachlichkeit und Pop-Art.

In unserem Sortiment bieten wir Kunstdrucke aus den unterschiedlichsten Epochen an. Begeisterst du dich für Kunst aus der Renaissance, solltest du dir das Leinwandbild "Hände" von Leonardo da Vinci ansehen, einem der bedeutendsten Künstler der Renaissance. Daneben bieten wir auch viele Bilder moderner Kunststile, wie beispielsweise Pop-Art.

Stilrichtungen für jeden Geschmack

Bei uns findest du Kunstdrucke in den unterschiedlichsten Stilrichtungen, sodass garantiert für jeden etwas dabei ist. Mithilfe der Filter-Funktion kannst du dir ganz leicht deine bevorzugten Kunstwerke anzeigen lassen. Diese Stilrichtungen stehen zur Auswahl:

  • Kunst und Gemälde: Verliere dich in wunderschönen Kunstmotiven, die Menschen, Tiere und Pflanzen auf einzigartige Art und Weise darstellen. Die Kunstdrucke aus dieser Kategorie überzeugen mit tollen Farben und aussagekräftigen Motiven, in die man auch viel hineininterpretieren kann.

  • Minimalismus: Insbesondere zu modernen Einrichtungsstilen passen minimalistische Motive, die Gesichter, Hände und andere Motive mit nur wenigen Farben darstellen.

  • Models: Die Schönheit des weiblichen Körpers bringen besondere Stimmungen in einen Raum. Fotos und Gemälde in Schwarz-Weiß lassen viel Raum für Fantasie.

  • Schwarz-Weiß: Egal, in welchen Farben deine Räume auch gestaltet sein mögen, ein Bild in Schwarz-Weiß-Tönen passt mit Sicherheit dazu. Schwarz-Weiß wirkt elegant und modern.

  • Motivation: Immer wieder nimmst du dir vor, mehr Sport zu treiben und dann passiert nichts? Mit sportlichen Kunstdrucken, die motivierende Sprüche verkünden oder Sportsymbole darstellen, findest du mit Sicherheit endlich die notwendige Motivation.

  • Sprüche: Manchmal braucht es nur die richtigen Worte, um eine Sache in Gang zu bringen. Und das bezieht sich längst nicht nur auf das Thema Sport. Auch die Arbeit im Büro oder Tätigkeiten im Hobbyraum können mit passenden Sprüchen leichter von der Hand gehen.

  • Tiere: Auf unseren Kunstdrucken finden sich zum Teil auch kunstvoll dargestellte Tiere, beispielsweise im Comic-Style.

  • Totenköpfe: Eine Frau mit Totenkopf-Makeup wirkt geheimnisvoll und kann einen Raum interessanter wirken lassen.

Ebenfalls beachtlich: Leinwandbilder-Mehrteiler. Wie der Name sagt, setzen sich die Motive aus mehreren Teilbildern zusammen. Durch die Unterbrechungen entsteht eine kunstvolle und interessante Optik.

Abstrakte Motive

Alle nach 1900 aufgekommenen Kunstrichtungen werden gesammelt als abstrakte Kunst bezeichnet. Abstrakte Motive sind heute auch vermehrt in Wohnräumen anzutreffen. Einer der Gründe dafür scheint zu sein, dass sich mit der Fotografie mittlerweile alles bildlich einfangen lässt, während sich mit Malereien auf ganz andere Art und Weise Gefühle und Stimmungen zum Ausdruck bringen lassen.

In unserem Sortiment findest du abstrakt dargestellte Gesichter, Augen, Blumen oder Kompositionen aus vielen verschiedenen Farben. Lasse die Bilder am besten einen Moment auf dich wirken, um festzustellen, welches in dir die besten Gefühle auslöst.

Verschiedene Kunststile

Kunst existiert schon beinahe so lange, wie es auch die Menschheit gibt. Bereits mit Höhlenmalereien versuchte man Tiere, Menschen und Gegenstände bildlich darzustellen. Später wurden Portraits und Landschaftszeichnungen angefertigt. Immer wieder kamen mit der Zeit auch neue Kunststile hinzu, sodass man heute aus einer Vielzahl dieser Stilrichtungen auswählen kann. Unser Sortiment spiegelt diese Vielfalt wider, sodass du zwischen folgenden Kunststilen wählen kannst:

  • Abstrakt

  • Minimalismus

  • Pop-Art

  • Ölgemälde

  • Wasserfarbe

  • Vintage

  • Double-exposure-Effekt

  • Aquarell

  • Graffiti

  • Comic

Warum Kunst auf Leinwand für das eigene Zuhause?

Kunst begeistert seit jeher Menschen, unabhängig vom Alter oder der Herkunft. Kunstwerke verbinden und sorgen für Gesprächsstoff. Setzt man Gemälde der großen Meister oder moderne Kunstwerke in der eigenen Wohnung oder dem Haus ein, werden Wohnräume lebendiger und individueller. Sie können deinen Stil widerspiegeln oder bereichern und für ein tolles Ambiente sorgen.

Das Schönste an Kunst auf Leinwand ist, dass du sie zu erschwinglicheren Preisen erhältst als die originalen Kunstwerke. Den Umsetzungen in deiner Vorstellung sind somit keine Grenzen gesetzt und du kannst dich ganz auf die Gestaltung der Wohnräume konzentrieren.

Unsere Leinwände werden in Handarbeit auf einen 17 Millimeter starken Holzrahmen gespannt, der ebenfalls handwerklich hergestellt wird. Der Druck erfolgt auf festem Canvas, welches aus 100 Prozent Polyester besteht. Die hochwertigen Kunstdrucke zeichnen sich durch eine hohe Farbintensität, Farbsättigung und lange Echtheit der Farben aus. Durch die seidenmatte Oberfläche treten nur geringe Spiegelungen bei Lichteinfall auf. Mit so einem exzellenten Kunstdruck auf hochwertigem Material kannst du dich und deine Gäste immer wieder aufs Neue begeistern.

Du möchtest deinen Kindern etwas Gutes tun? Dann wirf am besten einen Blick auf unsere Leinwandbilder Kinder-Motive. Diese können das Kinderzimmer optisch aufwerten und regen garantiert die Fantasie des Kindes an.

Die Vorteile von Kunst auf Leinwand

Canvas ist ein Baumwollmischgewebe. Es wird dicht gewebt, was die Leinwände stabil und widerstandsfähig macht. Aus diesen Gründen halten sie sehr lange. Die Oberfläche zeichnet sich dadurch aus, dass sie sowohl strapazierfähig als auch pflegeleicht ist. Kunst auf Leinwand hat also viele Vorteile, von denen du nicht nur heute, sondern auch noch in vielen Jahren profitierst.

FAQ: Leinwandbilder als Kunstdrucke

Sicherlich freust du dich bereits darauf, dein erstes Kunstwerk auf Leinwand zu erhalten. Hast du stattdessen noch Fragen, solltest du einen Blick auf unsere Antworten werfen.

Was ist der Unterschied zwischen Kunstdruck und Leinwandbild?

Ein gemaltes Leinwandbild wurde vom Künstler persönlich angefertigt und existiert in dieser Form nur einmal. Daneben werden Kunstdrucke als Wandbilder angefertigt, die man sich nach Belieben für zu Hause kaufen kann.

Was ist ein Kunstdruck auf Leinwand?

Bedruckt man Fotopapier, legen sich die Farben in einer Schicht auf die Oberfläche. Anders sieht es beim Leinwanddruck aus, denn dieser hat einen entscheidenden Vorteil: Da die aufgedruckten Farben den Stoff durchdringen, ergibt sich ein besonderer Charakter, der an originale Bilder von Künstlern erinnert. Sie wirken also beinahe wie echte Gemälde. Das macht sie als Wandschmuck so außerordentlich beliebt.

Was kosten Leinwandbilder?

Unsere Bilder auf Leinwand sind ab einem Preis von 29,99 Euro erhältlich. Die größten (120 × 90 Zentimeter) kosten 119,99 Euro.

Wo gibt es die besten Leinwandbilder?

Bei Wandmotiv24 erhältst du erstklassige Leinwandbilder in toller Qualität. Dazu verwenden wir nur die besten Materialien und Druckverfahren, damit deine Leinwandbilder so originalgetreu wie möglich aussehen und langlebig sind. Durch die Oberflächentextur entsteht eine Wirkung, die Lebendigkeit versprüht. Übrigens kannst du mit unserem Produktdesigner auch ein ganz individuelles Leinwandbild anfertigen lassen.

Fazit

Kaum ein Dekorationsgegenstand kann einen Raum so bereichern wie ein Kunstwerk. Es lädt zum Betrachten und Bestaunen ein und begeistert jeden Tag. Allerdings sind echte Kunstwerke häufig nur zu hohen Preisen erhältlich. Damit du deine gewünschte Raumgestaltung nicht davon abhängig machen musst, bieten wir hochwertige Kunstdrucke auf Leinwand für deine vier Wände an.

Wähle zwischen unterschiedlichen Stilrichtungen und Epochen, um deiner Inneneinrichtung den perfekten Schliff zu verleihen. In unserem Sortiment findest du viele moderne Motive und Malstile, mit denen du deinen Wohnraum optisch aufwerten kannst. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Durch die handgefertigten Bilderrahmen kommen deine Lieblingsgemälde noch besser zur Geltung. Du kannst sie an beliebigen Stellen aufhängen und so eine einmalige Atmosphäre schaffen.

Suche dir einfach das Motiv aus, welches dich sofort begeistert und profitiere beim Kauf von vielen verschiedenen Größen. Mit Leinwandbildern kannst du Harmonie erschaffen, aber auch Akzente setzen. Probiere es am besten gleich aus!

Nachhaltigkeit - wandmotiv24 - einen Baum pflanzen

PFLANZEN WIR GEMEINSAM EINEN WALD

Für jedes Produkt, das Du auf unserer Website kaufst, pflanzen wir einen Baum!

Krause Geschäftsführer - Heinemann Betriebsleiter von wandmotiv24

wandmotiv24

Wer sind wir ?

Mit dem Ziel, besondere Momente zum Leben zu erwecken und Wohnräume zu verschönern, entstand in Meißen das Familienunternehmen wandmotiv24. Mit unserem hauseigenen Maschinenpark stellen wir für Euch ausgezeichnete Printprodukte her. Durch unsere Auswahl an unterschiedlichen Materialien und Größen ermöglichen wir Euch Flexibilität bei der Gestaltung Eurer Räume. Von auffallenden Leinwänden über außergewöhnliche Fototapeten bis hin zu edlen Küchenrückwänden.

Du hast Fragen oder Wünsche? Du erreichst uns direkt über das Kontaktformular!

Du bist ein VIP! Hol dir 10% Willkommensrabatt und 5% Extra-Vorteil.

  • VIP-Behandlung: Als Newsletter-Abonnent bekommst du immer mindestens 5% mehr als alle anderen Kunden auf ausgewählte Produkte und Angebote.
  • 10% Willkommensrabatt: Melde dich für unseren Newsletter an und sichere dir einen sofortigen Rabatt von 10% auf deine erste Bestellung.
  • Exklusiver Zugriff: Du erfährst als Erster von unseren besten Deals und Neuigkeiten, verpasse keine Sonderaktionen mehr!