Collection: door wallpaper

1151 products

Order high-quality door wallpaper at Wandmotiv24

An attractive door wallpaper enchants your home with more comfort. Each photo wallpaper from the wandmotiv24 ​​online shop has a different picture for the door and is the highlight in every room. Take a look at the different door pictures and choose a motif that perfectly suits your home and your personal taste.

Wallpaper for the door - large selection in the shop

What if you could wake up every morning and look at the sunrise in Africa? You can find such a motif for doors as well as wallpaper with bamboo or with a romantic sunset. You can beautify your apartment with any wallpaper for doors.

The attachment is uncomplicated and is designed in the same way as conventional wallpapering. The special wallpapers are also ecologically printed, are absolutely odor-free and are therefore ideal for children's rooms, bedrooms or any other room in your apartment or house. You can choose the wallpapers in different sizes.

The material is also available for you to order in various versions. Paper, fleece or self-adhesive decorative film are available for you to choose from.

More details and properties of the door wallpapers from Wandmotiv24

The high-quality details of the door wallpaper include the excellent and detailed quality print, which is carried out on durable and hard-wearing premium fleece, poster paper or decorative film. This means that brilliant color rendering is always possible, which ensures an exclusive spatial experience. Due to the silky matt, bright white surface, each print is shown to its best advantage. The high level of opacity ensures that old wallpaper or paint residues cannot even shine through, so that the motif can be seen flawlessly. In addition, the production of the Wandmotiv24 ​​brand is quality-tested, so you can always rely on the excellent properties of the door wallpaper.

Scope of delivery and installation

In addition to the selected door wallpaper, the scope of delivery also includes illustrated instructions that clearly explain how to attach the door wallpaper. Before attaching, the surface to which you want to attach the wallpaper should be free of dust, dirt and paint containing oil and silicone or latex paint.

Find wonderful motifs for your own apartment

The extensive range in the online shop makes it possible for everyone to quickly find the photo wallpaper that perfectly suits the individual furnishing of the apartment. How about a wallpaper for the door with a starry sky? This invites you to dream and ensures pleasant relaxation. Such a motif for the door is ideal for the bedroom or children's room. Motifs with a forest clearing also fit perfectly into rooms that are intended to come to rest. Door wallpapers for the kitchen can also be provided with tasteful motifs, for example with coffee, cappuccino or espresso. Door pictures with flowers and blossoms are neutral and are suitable for almost every room in your home. A door wallpaper with a retro pattern is trendy and also suits almost every room. Bring a piece of the lovable past into your home. You love the German capital Berlin? Then you will like the picture for the door with the motif "Brandenburg Gate".

Of course, the Wandmotiv24 ​​shop offers many other door wallpapers with different motifs for your home.

Kategorie: Türtapete

1151 Produkte

Hochwertige Türtapeten bei Wandmotiv24 bestellen

Eine attraktive Türtapete verzaubert Dein Zuhause mit mehr Wohnlichkeit. Jede Fototapete aus dem Online-Shop wandmotiv24 ist mit einem anderen Bild für die Tür versehen und ist das Highlight in jedem Raum. Schaue Dir die verschiedenen Türbilder an und wähle ein Motiv aus, das perfekt zu Deiner Wohnung und zu Deinem persönlichen Geschmack passt.

Tapete für die Tür - große Auswahl im Shop

Wie wäre es, wenn Du jeden Morgen aufwachst und auf den Sonnenaufgang in Afrika blicken könntest? Ein solches Motiv für Tür findest Du ebenso, wie eine Tapete mit Bambus oder mit einem romantischen Sonnenuntergang. Du kannst Deine Wohnung mit jeder Tapete für Türen optimal verschönern.

Das Anbringen ist unkompliziert und wird genauso gestaltet, wie das herkömmliche Tapezieren. Die besonderen Tapeten werden außerdem ökologisch gedruckt, sind absolut geruchsfrei und eignen sich daher auch ideal für Kinderzimmer, Schlafzimmer oder jeden anderen Raum in Deiner Wohnung oder in Deinem Haus. Du kannst die Tapeten in verschiedenen Größen auswählen.

Auch das Material steht in verschiedenen Ausführungen zur Bestellung für Dich bereit. Papier, Vlies oder selbstklebende Dekorfolie steht für Dich zur Auswahl bereit.

Weitere Details und Eigenschaften zu den Türtapeten von Wandmotiv24

Zu den hochwertigen Details der Türtapeten gehören der ausgezeichnete und detailgetreue Qualitätsdruck, der auf langlebigem und strapazierfähigem Premium Vlies, Affichenpapier oder Dekorfolie erfolgt. Damit ist immer eine brillante Farbwiedergabe möglich, die für ein exklusives Raumerlebnis sorgt. Aufgrund der seidenmatten, hochweißen Oberfläche wird jeder Druck besonders effektvoll zur Geltung gebracht. Die hohe Lichtundurchlässigkeit sorgt dafür, dass alte Tapeten oder Farbreste erst gar nicht durchscheinen können, damit das Motiv lupenrein zu sehen ist. Darüber hinaus ist die Herstellung der Marke Wandmotiv24 qualitätsgeprüft, sodass Du Dich immer auf die hervorragenden Eigenschaften der Türtapeten verlassen können.

Lieferumfang und Anbringung

Im Lieferumfang ist neben den ausgewählten Türtapeten auch eine bebilderte Anleitung enthalten, die das Anbringen der Türtapete anschaulich erklärt. Vor dem Anbringen sollte der jeweilige Untergrund, an dem Sie die Tapete befestigen möchten, frei von Staub, Schmutz sowie von öl- und silikonhaltigen Farben oder von Latexfarbe sein.

Wundervolle Motive für die eigene Wohnung finden

Das umfangreiche Angebot im Online-Shop ermöglicht es, dass jeder schnell die Fototapete findet, die perfekt zur individuellen Einrichtung der Wohnung passt. Wie wäre es mit einer Tapete für die Tür mit einem Sternenhimmel? Dieser lädt zum Träumen ein und sorgt für angenehme Entspannung. Ein solches Motiv für die Tür ist optimal für das Schlaf- oder Kinderzimmer geeignet. Auch Motive mit einer Waldlichtung passen perfekt in Räume, die dazu gedacht sind, zur Ruhe zu kommen. Türtapeten für die Küche dürfen auch gerne mit geschmackvollen Motiven versehen sein, zum Beispiel mit Kaffee, Cappuccino oder Espresso. Türbilder mit Blumen und Blüten sind neutral und eignen sich quasi für jeden Raum in Deiner Wohnung. Eine Türtapete im Retro-Muster liegt im Trend und passt ebenfalls zu nahezu jedem Raum. Hole Dir ein Stück liebenswerte Vergangenheit ins Haus. Du liebst die deutsche Hauptstadt Berlin? Dann wird Dir das Bild für die Tür mit dem Motiv "Brandenburger Tor" gefallen.

Selbstverständlich bietet der Shop Wandmotiv24 noch viele weitere Türtapeten mit verschiedenen Motiven für Deine Wohnung an.