Filters

Filters

11 products
Sort by
Sort by
Save 20%
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat M0250 kaufen - Bild 1
Canvas Print Stones & Rocks Landscape Dark Blue Marble w Gold 2 M0250
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat M0242 kaufen - Bild 1
Canvas Print Stones & Rocks Landscape Purple Marble w Gold M0242
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat M0251 kaufen - Bild 1
Save 20%
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat M0246 kaufen - Bild 1
Canvas Print Stones & Rocks landscape colorful marble with gold M0246
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat M0245 kaufen - Bild 1
Canvas Print Stones & Rocks Landscape Blue Marble w Gold M0245
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20% BESTSELLER
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat M0244 kaufen - Bild 1
Canvas Print Stones & Rocks Landscape Dark Blue Marble w Gold M0244
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat M0243 kaufen - Bild 1
Canvas Print Stones & Rocks Landscape Dark Blue Marble M0243
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat M0249 kaufen - Bild 1
Canvas print Stones & Rocks, Landscape Format, Red Stone Wave 2 M0249
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat M0248 kaufen - Bild 1
Canvas Print Stones & Rocks Landscape Light Blue Marble M0248
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat M0247 kaufen - Bild 1
Canvas Print Stones & Rocks Landscape Wood Panel w/ Gold Channel M0247
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99
Save 20%
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat M0241 kaufen - Bild 1
Canvas Print Stones & rocks, landscape format, red stone wave M0241
Regular price€29,99 Sale priceFrom €23,99

Canvas Art - Stones & Wood

Canvas Art - Stones & Wood (https://elements.envato.com/stones-pyramid-on-sand-symbolizing-zen-harmony-bal-NL86QC4)

Are you longing for more balance in your home? Then our stone and wood motifs are the ideal decorative element for you to bring Zen-Buddhist-inspired tranquility into your four walls.

Our stone and wood canvas paintings represent harmony, unity and movement. The balanced shapes and structures not only have a calming effect on the mind, but also bring an aesthetic geometry into your furnishing style. In the large selection of canvas prints you will also find the right motif to give your home a pleasant feel-good charm.

Stone, sand and wood - feel-good motifs for your own home

Our numerous motifs with stones and wood should contribute to more balance, strength and peace in everyday life. The canvas prints create a special ambience and help your home to create an inviting wellness atmosphere that gives you a calming feeling every day.

The motifs come into their own on our canvases and give your home the perfect mix of calm, style and elegance. The best thing about it: The timeless pictures match any furnishing style and can be easily combined with your favorite home accessories.

The philosophy of Zen as a wall decoration

The canvas prints with wood and stone motifs take up a well-established tradition of Zen philosophy. This Far Eastern teaching deals with achieving inner peace and balance through meditation and mindfulness.

Our canvas prints can help you to create a meditative mood in the room and thus contribute to relaxation in everyday life. Browse through our products now and bring the power of nature into your own four walls.

Well-being for the soul, well-being for the spirit

Statics and dynamics - this contrast is particularly effective in our wellness motifs. While the wood represents mobility and change in life, the stones stand for durability and strength. This combination brings head and soul back into harmony with itself.

Our wood motifs convey a special feeling of cosiness and bring a homely, natural ambience to your home. Especially for the bathroom, the motifs with natural materials are a great accessory to create a welcoming and friendly atmosphere.

Make the right choice for the canvas painting with stones

https://www.istockphoto.com/de/foto/pyramidensteine-balancing-on-old-mossy-overturned-%C3%BCrzten-b%C3%A4umen-gm1391404962-448025756?phrase=steine

Still not sure how you want to design your wall? In our shop you will find a large selection of canvas pictures with which you can set great accents in the room. Whether wood or stone motif - here is the right canvas picture for everyone.

Would you like to feel the calming effect of a natural wooden wall as soon as you get up? Then our multi-part wood motifs are ideal for beautifying your bedroom. Or are you looking for a harmonious, stylish decoration for the bathroom wall? Our stone motifs make the room look particularly modern and convey a feeling of cleanliness and nature.

Tip : Do you have a canvas picture that creates a feeling of calm and balance in you or reminds you of a beautiful moment? Personalized photo canvases from wandmotiv24.de enable you to print your favorite photo on canvas so that you can look forward to the special sight every day.

Quality canvases

At wandmotiv24.de, quality comes first. All our canvases are made of high quality materials. They are manufactured in -house and printed using the latest printing machines. The stable wooden frame ensures that the canvas picture remains dimensionally stable for a long time and that you can still enjoy the product for many years to come.

High-quality materials

The high-quality wooden frame with a thickness of 17 mm is produced in our own wood processing and is covered with a premium canvas fabric made of 100% polyester. Our materials go through strict quality controls , which is why we can realize a high color intensity, color saturation and an extremely long color fastness of our products.

The special surface texture of the canvas brings a lively effect to your wall - at the same time, the silky matt surface ensures that the motif is not reflected unsightly.

Brilliant print

In our manufactory, we print each canvas with high-quality colors that have been awarded the GreenGuardGold label. State-of-the-art printing technologies ensure that the products have excellent image sharpness and maximum color intensity.

Permanent and fade resistant

The quality of the materials ensures that our picture canvases are lightfast over a long period of time. You are also welcome to hang the motifs in a bright office with plenty of light - even after many years, the colors will still shine and beautify your wall.

sustainable production

By the way: Our canvas prints are not only made with the highest quality standards, but also as environmentally friendly as possible. We are constantly working to reduce our ecological footprint and produce a large part of our energy requirements independently using our solar system. Wherever possible, we use sustainable and recyclable materials for the production of our works of art in order to protect the environment.

We also show that nature is important to us with our partner program with Tree-Nation: we plant a tree for every article ordered. By ordering a picture canvas you are not only doing something good for yourself, you are also making a small contribution to the sustainable use of our resources.

Various formats and motifs for every room

https://elements.envato.com/pebble-stones-PDMVA2Y

Depending on which room you want to decorate with our canvas pictures, different motifs are possible. You should consider in advance which colors are suitable for the room: If the furnishings are kept rather simple, you can add some variety to the room with a splash of color on the wall. A colorful, eye-catching interior, on the other hand, benefits from a picture whose motif radiates calm and balance - muted colors or even a uniform coloring of the canvas are better suited here.

With regard to the format , you should also think carefully about which picture canvas is suitable for you. Portrait images are suitable for smaller rooms and narrow walls. They also make a good decorative element between furniture or windows, for example. Landscape canvases are ideal for larger, wider walls, such as the wall above the sofa or bed.

Depending on the size of the wall and room, you can choose between different canvas sizes in our shop. You can choose from the following sizes for our single canvas prints:

  • Small at 40 x 30 cm

  • Medium at 60 x 45 cm

  • Large at 80 x 60 cm

  • Extra large with 100 x 75 cm

  • Huge at 120 x 90 cm

A small kitchen, for example, benefits from a smaller screen that beautifies the wall and creates a cozy atmosphere. The living room is happy about a large screen in XXL size or even a multi-part ensemble that is hung above the sofa to its best advantage.

Conclusion

Are you longing for a little variety in your apartment and you are still not sure how to do it? With our artistic canvas motifs you can add great accents to a wall and give the room a natural, calming mood.

Browse through the large selection of stone and wood motifs and find a canvas that suits you and your furnishing style. Whether multi-piece or statement piece: we have the most beautiful motifs for your home, with which you can give your apartment character and enrich your everyday life with harmony and balance.

Nachhaltigkeit - wandmotiv24 - einen Baum pflanzen

PFLANZEN WIRGEMEINSAM EINENWALD

Für jedes Produkt, das Du auf unserer Website kaufst, pflanzen wir einen Baum!

Krause Geschäftsführer - Heinemann Betriebsleiter von wandmotiv24

wandmotiv24

Wer sind wir ?

Mit dem Ziel, besondere Momente zum Leben zu erwecken und Wohnräume zu verschönern, entstand in Meißen das Familienunternehmen wandmotiv24. Mit unserem hauseigenen Maschinenpark stellen wir für Euch ausgezeichnete Printprodukte her. Durch unsere Auswahl an unterschiedlichen Materialien und Größen ermöglichen wir Euch Flexibilität bei der Gestaltung Eurer Räume. Von auffallenden Leinwänden über außergewöhnliche Fototapeten bis hin zu edlen Küchenrückwänden.

Du hast Fragen oder Wünsche? Du erreichst uns direkt über das Kontaktformular!

Du bist ein VIP! Hol dir 10% Willkommensrabatt und 5% Extra-Vorteil.

  • VIP-Behandlung: Als Newsletter-Abonnent bekommst du immer mindestens 5% mehr als alle anderen Kunden auf ausgewählte Produkte und Angebote.
  • 10% Willkommensrabatt: Melde dich für unseren Newsletter an und sichere dir einen sofortigen Rabatt von 10% auf deine erste Bestellung.
  • Exklusiver Zugriff: Du erfährst als Erster von unseren besten Deals und Neuigkeiten, verpasse keine Sonderaktionen mehr!

Filter

Filter

11 Produkte
Sortieren nach
Sortieren nach
Du sparst 30%
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat M0250 kaufen - Bild 1
Du sparst 30%
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat M0242 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat, Lila Marmor mit Gold M0242
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat M0251 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat, bunter Marmor mit Gold 2 M0251
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat M0246 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat, bunter Marmor mit Gold M0246
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat M0245 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat, blauer Marmor mit Gold M0245
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30% BESTSELLER
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat M0244 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat, dunkelblauer Marmor mit Gold M0244
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat M0243 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat, dunkelblauer Marmor M0243
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat M0249 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat, Rote Steinwelle 2 M0249
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat M0248 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat, hellblauer Marmor M0248
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat M0247 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat, Holzplatte mit Gold-Kanal M0247
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99
Du sparst 30%
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat M0241 kaufen - Bild 1
Leinwandbild Steine & Felsen, Querformat, Rote Steinwelle M0241
Regulärer Preis€29,99 AngebotspreisAb €20,99

Leinwandbilder – Steine & Holz

Leinwandbilder – Steine & Holz (https://elements.envato.com/stones-pyramid-on-sand-symbolizing-zen-harmony-bal-NL86QC4)

Sehnst du dich nach mehr Ausgeglichenheit in deinem Zuhause? Dann sind unsere Stein- und Holzmotive das ideale Dekorationselement für dich, um Zen-buddhistisch inspirierte Ruhe in deine vier Wände zu bringen.

Unsere Stein- und Holz-Leinwandbilder stehen für Harmonie, Einheit und Bewegung. Die ausgeglichenen Formen und Strukturen wirken dabei nicht nur beruhigend auf das Gemüt, sondern bringen auch eine ästhetische Geometrie in deinen Einrichtungsstil. In der großen Auswahl an Leinwandbildern findest auch du das passende Motiv, um deinem Zuhause einen angenehmen Wohlfühl-Charme zu verleihen.

Stein, Sand und Holz – Wohlfühlmotive fürs Eigenheim

Unsere zahlreichen Motive mit Steinen und Holz sollen zu mehr Ausgeglichenheit, Kraft und Ruhe im Wohnalltag betragen. Die Leinwandbilder schaffen ein besonderes Ambiente und verhelfen deinem Zuhause zu einer einladenden Wellness-Atmosphäre, die dir jeden Tag von Neuem ein beruhigendes Gefühl vermittelt.

Auf unseren Leinwänden kommen die Motive perfekt zur Geltung und schenken deiner Wohnung die perfekte Mischung aus Ruhe, Stil und Eleganz. Das Beste daran: Die zeitlosen Bilder passen zu jedem Einrichtungsstil und lassen sich ohne Probleme mit deinen liebsten Wohnaccessoires kombinieren.

Die Philosophie des Zen als Wanddekoration

Die Leinwandbilder mit Holz- und Steinmotiven greifen eine altbewährte Tradition der Philosophie des Zen auf. Diese fernöstliche Lehre beschäftigt sich mit der Erreichung innerer Ruhe und Ausgeglichenheit durch Meditation und Achtsamkeit.

Unsere Leinwanddrucke können dir dabei helfen, eine meditative Stimmung im Raum zu schaffen und somit zur Entspannung im Alltag beitragen. Stöbere jetzt durch unsere Produkte und bringe die Kraft der Natur in deine eigenen vier Wände.

Wohlbefinden für die Seele, Wohlbefinden für den Geist

Statik und Dynamik – dieses Gegenspiel kommt in unseren Wellness-Motiven besonders gut zur Geltung. Während das Holz die Beweglichkeit und Veränderung des Lebens repräsentiert, stehen die Steine für Dauer und Festigkeit. Diese Kombination bringt Kopf und Seele wieder in Einklang mit sich selbst.

Unsere Holzmotive vermitteln ein besonderes Gefühl von Gemütlichkeit und bringen ein heimeliges, natürliches Ambiente zu dir nach Hause. Vor allem für das Badezimmer sind die Motive mit Naturmaterialien ein tolles Accessoire, um eine einladende und freundliche Atmosphäre zu schaffen.

Die richtige Wahl für das Leinwandbild mit Steinen treffen

https://www.istockphoto.com/de/foto/pyramidensteine-balancieren-auf-alten-moosigen-umgest%C3%BCrzten-b%C3%A4umen-gm1391404962-448025756?phrase=steine

Du bist dir noch nicht sicher, wie du deine Wand gestalten willst? In unserem Shop findest du eine große Auswahl an Leinwandbildern, mit denen du tolle Akzente im Raum setzen kannst. Egal ob Holz- oder Steinmotiv – hier ist für jeden das passende Leinwandbild dabei.

Möchtest du bereits beim Aufstehen die beruhigende Wirkung einer natürlichen Holzwand spüren? Dann sind unsere mehrteiligen Holz-Motive bestens geeignet, um dein Schlafzimmer zu verschönern. Oder bist du auf der Suche nach einer harmonischen, stilvollen Dekoration für die Badezimmerwand? Unsere Stein-Motive lassen den Raum besonders modern wirken und vermitteln ein Gefühl von Sauberkeit und Natur.

Tipp: Du hast ein Leinwandbild, das in dir das Gefühl von Ruhe und Ausgeglichenheit erzeugt oder dich an einen schönen Moment erinnert? Personalisierte Fotoleinwände von wandmotiv24.de ermöglichen es dir, dein Lieblingsfoto auf Leinwand zu drucken, sodass du dich jeden Tag über den besonderen Anblick freuen kannst.

Qualitative Leinwände

Bei wandmotiv24.de steht Qualität an vorderster Stelle. Alle unsere Leinwände bestehen aus hochwertigen Materialien. Sie werden in der hauseigenen Manufaktur gefertigt und mit modernsten Druckmaschinen bedruckt. Der stabile Holzrahmen sorgt dafür, dass das Leinwandbild für eine lange Zeit formstabil bleibt und du auch noch nach vielen Jahren Freude an dem Produkt hast.

Hochwertige Materialien

Der hochwertige Holzrahmen mit einer Stärke von 17 mm entsteht in der hauseigenen Holzverarbeitung und wird mit einem Premium Leinwandgewebe aus 100 % Polyester bespannt. Unsere Materialien durchlaufen strenge Qualitätskontrollen, weshalb wir eine hohe Farbintensität, Farbsättigung und eine extrem lange Farbechtheit unserer Produkte realisieren können.

Die besondere Oberflächentextur der Leinwand bringt eine lebendige Wirkung an deine Wand – gleichzeitig sorgt die seidenmatte Oberfläche dafür, dass sich das Motiv nicht unschön spiegelt.

Brillanter Druck

In unserer Manufaktur bedrucken wir jede Leinwand mit hochwertigen Farben, die mit dem GreenGuardGold Label ausgezeichnet sind. Modernste Drucktechnologien stellen sicher, dass die Produkte eine hervorragende Bildschärfe und maximale Farbintensität aufweisen.

Permanent und lichtbeständig

Die Qualität der Materialien sorgt dafür, dass unsere Bilderleinwände über eine lange Zeit lichtbeständig sind. Du kannst die Motive also gern auch in ein helles Büro mit viel Lichteinfall hängen – auch nach vielen Jahren werden die Farben noch strahlen und deine Wand verschönern.

Nachhaltige Produktion

Übrigens: Unsere Leinwandbilder werden nicht nur mit höchstem Qualitätsanspruch gefertigt, sondern auch möglichst schonend für die Umwelt. Wir arbeiten stetig daran, unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern und produzieren einen Großteil unseres Energiebedarfs eigenständig über unsere Solaranlage. Wo es geht, verwenden wir für die Produktion unserer Kunstwerke nachhaltige und recyclebare Materialien, um die Umwelt zu schonen.

Dass uns die Natur am Herzen liegt, zeigen wir zudem mit unserem Partnerprogramm mit Tree-Nation: Für jeden bestellten Artikel pflanzen wir einen Baum. Mit der Bestellung einer Bilderleinwand tust du also nicht nur dir etwas Gutes, sondern leistest auch einen kleinen Beitrag im nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen.

Verschiedene Formate und Motive für jeden Raum

https://elements.envato.com/pebble-stones-PDMVA2Y

Je nachdem, welchen Raum du mit unseren Leinwandbildern schmücken möchtest, kommen unterschiedliche Motive in Frage. Du solltest dir im Vorhinein überlegen, welche Farben sich für das Zimmer eignen: Ist die Einrichtung eher schlicht gehalten, kannst du mit einem Farbtupfer an der Wand etwas Abwechslung in den Raum bringen. Eine bunte, auffällige Einrichtung profitiert hingegen von einem Bild, dessen Motiv Ruhe und Balance ausstrahlt – gedeckte Farben oder gar eine einheitliche Färbung der Leinwand sind hier besser geeignet.

Auch in Hinblick auf das Format solltest du dir genau überlegen, welche Bilderleinwand für dich in Frage kommt. Bilder im Hochformat eignen sich für kleinere Räume und schmale Wände. Sie machen sich beispielsweise auch zwischen Möbeln oder Fenstern gut als Deko-Element. Leinwände im Querformat sind ideal für größere, breitere Wände, wie zum Beispiel die Wand über dem Sofa oder dem Bett.

Je nach Wand- und Zimmergröße kannst du in unserem Shop zwischen verschiedenen Leinwandgrößen wählen. Zur Auswahl stehen für unsere Einzel-Leinwandbilder folgende Größen:

  • Klein mit 40 x 30 cm

  • Mittel mit 60 x 45 cm

  • Groß mit 80 x 60 cm

  • Extragroß mit 100 x 75 cm

  • Riesig mit 120 x 90 cm

Eine kleine Küche profitiert beispielsweise von einer kleineren Leinwand, welche die Wand verschönert und eine gemütliche Stimmung erzeugt. Das Wohnzimmer freut sich über eine große Leinwand in XXL-Größe oder gar ein mehrteiliges Ensemble, das über dem Sofa aufgehängt perfekt zur Geltung kommt.

Fazit

Du sehnst dich nach ein wenig Abwechslung in deiner Wohnung und bist dir noch nicht sicher, wie du das anstellen sollst? Mit unseren kunstvollen Leinwandmotiven kannst du tolle Akzente an einer Wand setzen und dem Raum so eine natürliche, beruhigende Stimmung verleihen.

Stöbere jetzt durch die große Auswahl an Stein- und Holz-Motiven und finde eine Leinwand, die zu dir und deinem Einrichtungsstil passt. Ob Mehrteiler oder Statement-Piece: Wir haben die schönsten Motive für dein Zuhause, mit denen du deiner Wohnung Charakter verleihen kannst und deinen Alltag mit Harmonie und Balance bereicherst.

Nachhaltigkeit - wandmotiv24 - einen Baum pflanzen

PFLANZEN WIR GEMEINSAM EINEN WALD

Für jedes Produkt, das Du auf unserer Website kaufst, pflanzen wir einen Baum!

Krause Geschäftsführer - Heinemann Betriebsleiter von wandmotiv24

wandmotiv24

Wer sind wir ?

Mit dem Ziel, besondere Momente zum Leben zu erwecken und Wohnräume zu verschönern, entstand in Meißen das Familienunternehmen wandmotiv24. Mit unserem hauseigenen Maschinenpark stellen wir für Euch ausgezeichnete Printprodukte her. Durch unsere Auswahl an unterschiedlichen Materialien und Größen ermöglichen wir Euch Flexibilität bei der Gestaltung Eurer Räume. Von auffallenden Leinwänden über außergewöhnliche Fototapeten bis hin zu edlen Küchenrückwänden.

Du hast Fragen oder Wünsche? Du erreichst uns direkt über das Kontaktformular!

Du bist ein VIP! Hol dir 10% Willkommensrabatt und 5% Extra-Vorteil.

  • VIP-Behandlung: Als Newsletter-Abonnent bekommst du immer mindestens 5% mehr als alle anderen Kunden auf ausgewählte Produkte und Angebote.
  • 10% Willkommensrabatt: Melde dich für unseren Newsletter an und sichere dir einen sofortigen Rabatt von 10% auf deine erste Bestellung.
  • Exklusiver Zugriff: Du erfährst als Erster von unseren besten Deals und Neuigkeiten, verpasse keine Sonderaktionen mehr!